• Jobs Job bei PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH

Grafik Designer / Kommunikationsdesigner (m/w)

PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH

Marketing / PR / Werbung

Grafik Designer / Kommunikationsdesigner (m/w) PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH München Konzeptionelle und gestalterische Entwicklung von Messeständen und deren Umsetzung; Gestaltung von Werbemitteln auf Basis von Corporate Designs; Erstellung und Optimierung von Design- und Druckvorlagen; Bildbearbeitung, Pflege unserer Homepage.

Als Ein In Zweiter Generation Inhabergeführtes Unternehmen Mit Standort In München Riem Gehören Wir Zu Den Erfahrenen Messe-experten Wir Unterstützen Unsere Ken Ganzheitlich Weltweit Um Ihre Marke Produkte Erlebbar Zu Machen Mit Unserer Design- Ungsabteilung Der Abteilung Für Mobile Display- Präsentationssysteme Unserer Messemarketing- Grafikabteilung Sowie Der Hauseigenen Schreinerei Entwickeln Wir Maßgeschneiderte Lösungen Für Unsere Ken Ab Sofort Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich & Design Einen Grafik Designer / Kommunikationsdesigner (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeptionelle Gestalterische Entwicklung Von Messeständen Deren Umsetzung Gestaltung Von Werbemitteln Auf Basis Von Corporate Designs Erstellung Optimierung Von Design- Druckvorlagen Bildbearbeitung Pflege Unserer Homepage Sowie Datenverwaltung Erstellung Von Werbe- Informations- Sowie Imagetexten Beratung Betreuung Von Bestands- Neuken Koordinierung Der Damit Verbenen Aufgaben Einholung Von Angeboten Angebots- Sowie Rechnungsstellung Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Grafik- Oder Kommunikationsdesign Oder Erfahrener Mediengestalter (m/w) Mit Referenzen Berufserfahrung In Der Grafik- Oder Messebranche Ist Ein Plus Ausgeprägtes Branchen- Markenverständnis Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Designertools Wie Indesign Photoshop Illustrator Etc Typografisches Feingefühl Hohes Maß An Kreativität Freude An Der Arbeit Im Team Der Abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Ein Gutes Kengespür Gepaart Mit Kommunikations- überzeugungsstärke Hohes Qualitätsbewusstsein Eigeninitiative Belastbarkeit Flexibilität Hohes Engagement Klare Zielorientierung Erfahrung Im Texten Sowie Gute Deutsch- Englischkenntnisse In Wort Schrift Als Ein In Zweiter Generation Inhabergeführtes Unternehmen Mit Standort In München Riem Gehören Wir Zu Den Erfahrenen Experten R Um Das Thema Messe Wir Unterstützen Unsere Ken Ganzheitlich Um Ihre Marke Produkte Erlebbar Zu Machen Mit Unserer Design- Ungsabteilung Der Abteilung Für Mobile Display- Präsentationssysteme Unserer Messemarketing- Grafikabteilung Sowie Der Hauseigenen Schreinerei Entwickeln Wir Maßgeschneiderte Lösungen Für Unsere Ken Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Job@-de Z H Frau Dietrich Weitere Informationen Unter Www-de Gmbh | Sigm-riefler-bogen 14 | D-81829 München | Tel: +49 (0) 89 94894 0 | Www-de Grafik Designer / Kommunikationsdesigner (m/w) Konzeptionelle Und Gestalterische Entwicklung Von Messeständen Und Deren Umsetzung Gestaltung Von Werbemitteln Auf Basis Von Corporate Designs Erstellung Und Optimierung Von Design- Und Druckvorlagen Bildbearbeitung Pflege Unserer Homepage München

Mediengestalter - Schwerpunkt Technik (m/w)

Lagerfachkraft (m/w)
   PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH (München)

Projektleiter Messebau bzw. Innenarchitekt oder Architekt (m/w)
   PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH (München)

Technischer Key Account Manager international Carwash (m/w/d)
   KAW KIEHL KG (Augsburg)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Vohburg an der Donau)

Gärtner (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück (Osnabrück)